TOGU Hüpfball Junior Regenbogen 45 cm

• 47-25050-310350
Hüpfen auf dem Sprungball " Junior Rainbow", der Spiel- und Springspaß im Regenbogen-Design.... mehr
Produktinformationen "TOGU Hüpfball Junior Regenbogen 45 cm"

Hüpfen auf dem Sprungball "Junior Rainbow", der Spiel- und Springspaß im Regenbogen-Design. Tainiert dabei die Koordination, das Gleichgewicht und fördert den Muskelaufbau.

Mit den Sprungbällen von Togu bringen Sie Kinder und auch Erwachsene in Bewegung. Ein Spaß für Jung und Alt.
  • der aufblasbare Hüpfball ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet
  • zum Festhalten beim Hüpfen dienen die zwei Griffe
  • besonders robust und stabil
  • für Drinnen und Draußen geeignet
  • hochwertig verarbeitetes Ruton© - gute Formstabilität
  • kindgerechtes großes Motiv
  • hergestellt in Deutschland

Fördertipp: allgemeine Ausdauer und Muskeltraining, Gleichgewicht, Motorik, Koordination der Bewegungsabläufe, unterstützt den natürlichen Spieltrieb

Der Hüpfball ist ein Spiel- und Sportgerät das als pädagogisch wertvoll gilt und die Gesundheit fördert.

Maße: 45 cm, Umfang 145 cm

Belastbar: bis 200 kg

Material: hochwertig verarbeitetes Ruton©.

Kann leicht mit einer Hand- oder Fußpumpe aufgepumpt werden.

Tipp: Leicht waschbar mit Wasser und Seife

ACHTUNG: Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Verschluckbare Kleinteile! Erstickungsgefahr!

Weiterführende Links zu "TOGU Hüpfball Junior Regenbogen 45 cm"
Tierhocker Lama - Sitzhöhe 30 cm - Kindermöbel - KiTa-Spielewelt Tierhocker Lama
Netzball Set - Kunststoffringe mit Schaumstoffgriff, 3 Soft-Bälle - KiTa-Spielewelt Netzball Set
Container LKW Container LKW