Freshmart Spielzeug Kaufmannsladen aus Holz

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Lieferzeit: ca. 2-4 Tage 2-4 Tage

• 114-17001-19340
  FreshMart Kaufladen für Kinder aus Holz und mit Zubehör von Melissa & Doug. Der freundliche... mehr
Produktinformationen "Freshmart Spielzeug Kaufmannsladen aus Holz"

FreshMart Kaufladen für Kinder aus Holz und mit Zubehör von Melissa & Doug.

Der freundliche Supermarkt um die Ecke!

Der frei stehende Kaufladen Spielbereich mit glatten, geschwungenen Ecken und Kanten ermöglicht es Euren Kunden, die Regale zu durchsuchen, die Einkäufe  auf das Förderband zu legen und beim Verkäufer zu bezahlen.

Zu den realistischen Merkmalen gehören ein Tiefkühlfach, ein Piep- "Scanner", ein Handkurbel-Förderband, eine Kartenwischmaschine, ein Tastenfeld/Taschenrechner, Kreditkarte und eine Geldfach.

Kinder finden sicher alles auf ihrer Einkaufsliste in diesem freundlichen Lebensmittelgeschäft in der Nachbarschaft!

Material: Holz, Kunststoff

Maße: ca. 81,3 x 90,2 x 63,5 cm aufgebaut

Fördertipp: Rollenspiel, soziales Verhalten, Kommunikation

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten. Erstickungsgefahr durch Kleinteile!

Melissa & Doug ist ein amerikanisches Unternehmen, das über zweitausend Produkte für Kinder jeden Alters anbietet. Der Hersteller legt Wert auf die hohe Qualität des Spielzeugs, wobei hochwertiges Holz und ungiftige, sichere Farben verwendet werden. Alle Produkte werden kontinuierlich geprüft und entsprechen den Anforderungen. Das Hauptprinzip des Unternehmens ist es, die richtige Entwicklung von Kindern sicherzustellen. Deshalb haben Spielzeuge von Melissa & Doug erzieherische Werte und wirken sich positiv auf die Kreativität von Kindern und ihre Fähigkeiten aus.

Weiterführende Links zu "Freshmart Spielzeug Kaufmannsladen aus Holz"