Erzi Waage für Kaufladen, mit Gewichten

• 07-17027-10531
Produktinformationen "Erzi Waage für Kaufladen, mit Gewichten"

Diese robuste Waage mit Gewichten wird Ihre Kinder begeistern! Material, Form und Farbe regen Kinder zum fantasievollen Spiel in ihrem Kaufladen an. Damit lässt sich alles wiegen, was sie finden können: Kaufladenzubehör und anderes Spielzeug kommen in die Waagschalen. Die Größe ist auch für sehr kleine Kinderhände geeignet.

Waagen eignen sich hervorragend, um Kindern ein Gefühl für das Gewicht von unterschiedlichen Gegenständen zu geben und so ihre Umwelt zu begreifen. Schnell stellen sie Vergleiche der Gegenstände an, die größeren Kinder beginnen bereits mit dem Erlernen von Zahlen, mit Rechnen und mit Ratespielen. Eine Waage darf in keinem Kaufladen fehlen.

Fördertipp: geistige und motorische Fähig- und Fertigkeiten werden spielerisch geschult.

Material: Birkensperrholz, farbig beschichtet, gewachst, Buche natur

Maße: L 28,4 x B 6,6 x H 11,8 cm

Lieferumfang: 4 Teile aus Holz

Weiterführende Links zu "Erzi Waage für Kaufladen, mit Gewichten"