Obst im Korb - Kaufladenzubehör aus Holz

Obst aus Holz im Korb - Kaufladenzubehör

• 48-17013-51855
Produktinformationen "Obst im Korb - Kaufladenzubehör aus Holz"

Dieses Kaufladenzubehör aus 24 Teilen enthält verschiedene Obstsorten, naturgetreu farbig lackiert in schweiß- und speichelfesten Farben. Der Korb hat die geeignete Größe als Auslage im Kinder-Kaufladen.

Kinder lieben es, mit naturgetreuen Holzspielsachen im Kaufladen oder der Kinderküche zu spielen. Gerne schlüpfen sie in die Rolle von Vater oder Mutter und ahmen nach, was sie im Alltag beobachten. So lernen sie unterschiedliche Rollen und ihre Aufgaben kennen und suchen nach ihrer eigenen Rolle in der Familie und in der Gruppe der Gleichaltrigen. Fantasievolles Spielzeug unterstützt sie dabei.

Inhalt:

• 3 Bananen
  • 3 Erdbeeren
  • 4 Paar Kirschen
  • 4 Melonenscheiben
  • 2 Birnen
  • 2 Äpfel
  • 2 Ananas
  • 2 Zitronen
  • 2 Apfelsinen
  • 1 Korb

Maße: Länge der Banane ca. 8 cm, Größe des Korbs Durchmesser ca. 21 cm.

Material: Holz

Altersempfehlung: 3 - 12 Jahre

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, wegen Erstickungsgefahr durch verschluckbare Kleinteile.

Nicht zum Verzehr geeignet.

Weiterführende Links zu "Obst im Korb - Kaufladenzubehör aus Holz"