Abschleppwagen - Holzspielauto

Abschleppwagen aus Massivholz mit echter Gummibereifung

Lieferzeit: ca. 2-5 Tage

• 48-17105-55965
Produktinformationen "Abschleppwagen - Holzspielauto"

Der Abschleppwagen ist im Fuhrpark der Holzspielautos unverzichtbar. Er ist das zweitwichtigste Fahrzeug gleich nach dem Müllauto, weil das Müllauto ja mal auf der Straße nicht mehr weiter kommen könnte...

Dieser alltagstaugliche Abschleppwagen wird allen Ansprüchen seines jungen Erstbesitzers gerecht werden. Er ist hervorragend verarbeitet und übersteht auch den robustesten Einsatz weitgehend unbeschadet.

Holzspielautos sind bei Kindern sehr beliebt. Autos spielen eine große Rolle im Leben der Erwachsenen und üben daher auch eine große Anziehungskraft auf die Kinder aus, die nur auf den Tag hin fiebern, an dem sie selbst ein großes Fahrzeug steuern dürfen. Mit dem Spiel mit Holzautos versetzen sie sich in ihrer Phantasie schon mal in die Rolle als FahrzeuglenkerIn und als wichtigste Person, die bestimmt, wohin die Reise geht. Der Umgang mit großen Fahrzeugen erfüllt sie mit besonderer Neugier - wie mächtig muss doch die Person sein, die ein Abschleppfahrzeug bedienen kann! Also üben wir doch schon mal ein, was dazu nötig ist: Die Bedienung der Technik, Regeln des Straßenverkehrs und die Kommunikation mit den MitspielerInnen. Wie schön, dass es dafür tolle Holzspielautos gibt.

Material: Massivholz, Gummibereifung

Maße: L 18,5 x T 9 x H 10 cm

Fördertipp: Rollenspiel

Produktfilm