Feuerwehr - Holzauto

• 48-17100-55927
Produktinformationen "Feuerwehr - Holzauto"

Handliches Feuerwehrauto aus Holz, das in keinem Kinderzimmer-Fuhrpark fehlen darf. Der Feuerwehrmann ist mit an Bord und sorgt für die schnelle Fahrt an den Ort, an dem die Feuerwehr gebraucht wird.

Die Feuerwehr ist für Kinder immer interessant und ein Anlass zum Staunen: Sie ist rot und laut und vollbringt Heldentaten. Feuerwehrleute können große Fahrzeuge fahren und komplizierte Technik bedienen. Im Spiel versetzen sich Kinder in die Rolle von Feuerwehrleuten und erleben, wie sie selbst all das tun können, was ihre Helden tun. Also üben wir doch schon mal ein, was dazu nötig ist: Die Bedienung der Technik, Regeln des Straßenverkehrs und die Kommunikation mit den MitspielerInnen. Wie schön, dass es dafür tolle Holzspielautos gibt.

Die Goki-Feuerwehr ist ein Highlight der Massivholzserie. Eigentlich dürfte nach unserer Erfahrung die Feuerwehr im realen Leben keine Nachwuchssorgen haben. Wir geben unser Bestes, den Job der Feuerwehrfrau bzw. des Feuerwehrmannes positiv zu bewerben. Dieses hochwertig verarbeitete Modell aus Massivholz hält jeder Alltagsherausforderung stand. Robust und gummibereift wird sie stets einsatzbereit sein.

Maße: 17,5 x 9,4 x 12 cm

Material: Massivholz, Gummibereifung

Weiterführende Links zu "Feuerwehr - Holzauto"
Lauflernspiegel Lauflernspiegel