Frontlader mit Heuwagen

• 48-1107-55887
Produktinformationen "Frontlader mit Heuwagen"

Der Frontlader mit Heuwagen ist das "must have" des Spiel-Bauernhofes. Der Traktor mit Anhänger ist ideal geeignet, um die Arbeit bei der Heuernte nachzuspielen. Mit dem voll funktionstüchtigen Ballengreifer werden die Heuballen in den Hänger geladen. Aber natürlich können auch andere Dinge eingeladen werden. Das Fahrzeug ist leicht lenkbar, auch für Kinderhände und auch über leicht holpriges Gelände.

Dieses Holzspielzeug ergänzt die Bauernhof-Serie von Goki mit einem weiteren langlebigen und zu phantasievollem Spiel anregenden Fahrzeug. Die verschiedenen Gebäude, Figuren, Werkzeuge und Fahrzeuge, die zur Bauernhof-Serie gehören, motivieren Kinder auf vielfältige Weise, ihre Erfahrungen mit der Natur und ihre Beobachtungen über das Leben auf dem Land im Spiel zu begreifen und nachzuempfinden. Dieses Spiele-Set kann pädagogisch in den verschiedensten Szenarien eingesetzt werden: Für Projekte zum Verständnis der Natur, zur Produktion von Lebensmitteln, zum Begreifen von jahreszeitlichen Veränderungen, zu Nachhaltigkeit oder einfach nur für Rollenspiele zu verschiedenen Tätigkeiten und Berufen.

Maße: 55,4 x 16,3 x 15,2 cm

Material: Massives Buchenholz, gummibereifte Flüsterreifen

Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten. Erstickungsgefahr durch Kleinteile.

Weiterführende Links zu "Frontlader mit Heuwagen"
Tierhocker Lama - Sitzhöhe 30 cm - Kindermöbel - KiTa-Spielewelt Tierhocker Lama
Container LKW Container LKW