Kinderküche Spielküche Deluxe

• 16-17026-E3177
Produktinformationen "Kinderküche Spielküche Deluxe"

Multifunktionale Kinderküche, für den Kinderhaushalt bestens geeignet und mit Extras ausgestattet

Die Kinder schaffen sich hier spielerisch ihre eigene Welt. Sie setzen die Aufgaben im Haushalt im Spiel um. Alles, was bei der Mutter im Haushalt passiert, wird im Rollenspiel nachgespielt. Die Abläufe des täglichen Lebens werden zu Hause aufgenommen und im Spiel vertieft.

Tipp: Rollenspiele fördern soziale Verhaltensweisen und Teamfähigkeit.

Maße: B 88,6 x H 90,0 x T 29,7  cm

Lieferumfang:  12 Teile

Die Küche ist mit folgenden Extras ausgestattet: Bratpfanne mit Ventilator, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Elektroherdplatten, Spüle mit Wasserhahn, Backofen, Kühlschrank, Tafel und Abfalleimer

Zubehör: doppelseitige Infokarte zu Lebensmitteln, Rezeptbuch mit sechs Gerichten, Kaffeetasse, ein Teller, eine Pfanne und ein Pfannenwender.
               Der Herd kann mit dem mitgelieferten Kabel aufgeladen werden.
               Die Herdplatte leuchtet rot auf und gibt blubbernde Geräusche von sich, während die andere Platte blau aufleuchtet und Kochgeräusche von sich gibt.
               Die Gebläsetechnik sorgt dafür, dass sich das Essen in der Pfanne bewegt - als würde es blubbern, brutzeln oder braten.
               Der Abfallbehälter hat verschiedene Bereiche zur Abfalltrennung

Material: Holz

Die Verwendung von natürlichen Materialien und Farben auf Wasserbasis sowie die Anwendung strenger Qualitäts- und Sicherheitsstandards machen jedes Spielzeug von Hape zu einer Investition, die Kinder lieben werden und auf die Eltern vertrauen können

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten. Erstickungsgefahr durch Kleinteile!

Weiterführende Links zu "Kinderküche Spielküche Deluxe"