Mobile Matsch-Küche

• 16-25010-62030
Produktinformationen "Mobile Matsch-Küche"

Sehr robuste und wetterfeste Matsch-Küche für großen Spielspaß im Freien. In der großen Kinderküche können mehrere Köche und Köchinnen gemeinsam schneiden, mischen, kochen und backen, was die Natur so hergibt.

Die Küche hat vier Herdplatten, einen Backofen mit drehbaren Schaltern, eine Spüle mit Spülbecken und Wasserhahn und viel Stellfläche. Ein zusätzliches Regalbrett bietet Platz für Geschirr und weitere Koch-Utensilien. Sie ist aus hochwertigem, wetterfestem Massivholz hergestellt und mit einer robusten Konstruktion versehen, die einen sicheren Stand garantiert. Durch zwei Rollen lässt sie sich auch ganz einfach an einen anderen Platz verschieben.

Selbstverständlich ist diese Kinderküche auch in der Spielecke ein Schmuckstück, das die Kinder schnell anzieht und zu fantasievollen Rollenspielen animiert. In ihrem Alltag sehen Kinder täglich, dass Erwachsene mit der Produktion von Mahlzeiten beschäftigt sind, und spielen das gerne nach. In der Interaktion mit anderen Kindern entstehen immer neue Variationen des Rollenspieles, in dem sich die Kinder verwirklichen.

Lieferung ohne Deko.

Maße: L 106 x  B 60 x H 108 cm, Arbeitshöhe 55 cm

Material: wetterfestes Massivholz

Fördertipp: kreatives Rollenspiel, soziales Verhalten, Sprache, naturwissenschaftliche Bildung