Pferdestall

Pferdestall zum Aufklappen, mit Tragegriff, Stute und 2 Fohlen

• 64-17001
Produktinformationen "Pferdestall"

Schicker Pferdestall mit Tragegriff - kann überallhin mitgenommen werden. Das Spielhaus bietet mit Optik und Zubehör alles, was ein Pferdestall so braucht: 1 Pferd und 2 Fohlen, Holzstall mit 2 Schiebetüren und Gatter, in der oberen Etage haben die Heuballen Platz.

Der Pferdestall ist Teil der Bauernhof-Spielwelt mit naturgetreuen Nachbildungen von allem, was ein bäuerlicher Betrieb so braucht. Die Kinder befassen sich so bereits früh und im Spiel mit der Natur, mit der Produktion von Lebensmitteln und mit Fragen des Umwelt- und Tierschutzes. So können die Spielsachen auch in naturwissenschaftliche Projekte im Kindergarten eingebettet werden.

Kinder lieben es, tatsächliche Erlebnisse oder gehörte Geschichten nachzuspielen und sich in die Rolle der Akteure zu versetzen. Dazu benötigen sie Spielzeug, das ihre Phantasie anregt und ihnen die Möglichkeit bietet, die Geschichten kreativ zu gestalten und immer wieder in neuen Variationen neu zu erfinden. Dieser Pferdestall ist ein Muss für alle PferdefreundInnen und TierliebhaberInnen!

Maße: ca. L 26 x T 14,5  x H 18  hoch (im geschlossenen Zustand)

Lieferumfang: Aufklappbarer Pferdestall mit Tragegriff, 1 Vollblutstute, 2 Fohlen, 5 Zaunabschnitte, 2 Heuballen und 1 Wassertrog

Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Verschluckbare Kleinteile

Weiterführende Links zu "Pferdestall"