Puppenwagen aus Holz natur

• 22-17015-2651
Produktinformationen "Puppenwagen aus Holz natur"

Mit dieser Puppenwiege und Puppenwagen kommt Abwechslung ins Spiel. Die Kinder können selbst entscheiden, was sie spielen möchten. Beim Wagen müssen die Bügel einfach nach unten geklappt werden, dann entsteht eine Wiege. Genauso funktioniert es umgekehrt.

Bezaubernd nostalgischer, kleiner Puppenwagen aus Massivholz für stolze Puppenmuttis und coole Teddybärhalter.

Material: aus naturfarbigem Buchenholz

mit roten, gummierten Holzrädern

stabile Fertigung mit durchgehenden Stahlachsen

Die Gummibereifung sorgt für ein ein leises Laufgeräusch und schont den Fußboden oder Teppich.

Lieferumfang: Puppenwagen mit 3-teiligem Kissenset aus Baumwolle und Vlies, waschbar bei 60 Grad.

Hergestellt in Deutschland

Farbe auf Wasserbasis, ungiftig und speichelfest

Hilfe beim Laufenlernen Förderung der Motorik Förderung des Rollenspieles, der Kreativität und der Phantasie

Maße: ca. 60 x 38 x 60 cm