Puppenwagen natur von Haba

Lieferzeit: 3-4 Wochen

• 59-17030-1001624001
Extra niedriger Puppenwagen für die Kleinsten mit Feststellbremse. Die Kinder lernen... mehr
Produktinformationen "Puppenwagen natur von Haba"

Extra niedriger Puppenwagen für die Kleinsten mit Feststellbremse.

Die Kinder lernen spielerisch sich ihre eigene Welt zu schaffen. Sie lernen die Aufgaben im Haushalt spielerisch umzusetzen und viele Sachen für später zu nutzen. Alles, was bei der Mutter im Haushalt und in der Familie passiert, wird im Rollenspiel nachgespielt. Die Abläufe des täglichen Lebens werden zu Hause aufgenommen und nachgespielt.

Die Feststellbremse befindet sich beidseitig am hinteren Achsteil und wird Beispielsweiße mit einer 50Cent Münze festgezogen oder gelockert. Es kann zum verstellen ebenso ein Schraubendreher verwendet werden.

Tipp: Förderung der Teamfähigkeit, das Rollenspiel fördert die sozialen Verhaltensweisen.

Material: Buchenholz, Bügel abschraub- und verstellbar, Reifen mit Gummi belegt.

Lieferumfang: Kinderwagen mit Bettgarnitur.

Maße: L 50 x B 28 x H 53/57 cm.

Puppen-Video

Alter: ab 1 Jahr
Weiterführende Links zu "Puppenwagen natur von Haba"