Puppenwagen von Glückskäfer

• 22-17017-521925
Material: massives Erlenholz, Gummibereifung Lieferumfang: Puppenwagen mit 2-teiligem... mehr
Produktinformationen "Puppenwagen von Glückskäfer"

Material: massives Erlenholz, Gummibereifung

Lieferumfang: Puppenwagen mit 2-teiligem Bettzeug (Baumwolle, variable Stoffmuster, Wollfüllung)

Maße: L 48 cm x B 28 cmx H 49 cm, für Puppen bis 40 cm geeignet

Spielzeug von Glückskäfer bietet Kindern zuverlässiges, sorgfältig gearbeitetes und verantwortungsbewußt ausgewähltes Handwerkszeug, Gerätschaft, Gestaltungsmaterial, Spielraum für eigene Erlebnisse, Einsichten, Phantasie.

Achtung! Verpackung ist kein Spielzeug. Nicht für die Beförderung von Kindern geeignet.

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 18 Monaten.

Vor dem Spielen den korrekten Aufbau des Wagens überprüfen. Der Auf- und Abbau darf nur von Erwachsenen durchgeführt werden! Die Hauptteile bitte regelmäßig überprüfen. Das Spielen mit dem Puppenwagen bitte durch Erwachsene beaufsichtigen!

Hergestellt in Deutschland

Alter: ab 1 Jahr
Weiterführende Links zu "Puppenwagen von Glückskäfer"