Schlepper - Spielschiff

• 57-1702-10905
Produktinformationen "Schlepper - Spielschiff"

Dieser Schlepper sieht schon optisch stark und mächtig aus. Das Spielschiff bringt alles mit, was nötig ist, um andere Schiffe zu ziehen, zu schieben oder zu bergen. So werden der Phantasie der Kinder keine Grenzen gesetzt; sie können sich in die Rolle von Kapitän oder Rettungskräfte hineinversetzen und Geschichten neu erfinden oder nachspielen.

Material: Holz

Maße: L 34,5 x B 14,5 x H 18 cm

Der Schlepper ergänzt den Hafen um ein starkes Spielschiff, das unabdingbar nötig ist. Er ist auf Rädern gelagert, daher auch leicht zu bewegen und zu schieben, auch für Kleinkinder. Alle Produkte von New Classic Toys, die zum Hafen gehören, passen zueinander und sind dafür geeignet, den Betrieb in einem Hafen mit Fähren, Transportschiffen, Containern, Kränen und anderen Transportmitteln abzubilden.

New Classic Toys bietet Spielzeug, das zu einer positiven Entwicklung des Kindes beiträgt. Sicherheit und Spielfreude stehen dabei im Vordergrund. Alle Erzeugnisse von New Classic Toys erfüllen die europäischen Sicherheitsnormen für Spielzeug. Ihre Spielzeugpalette umfasst Produkte, die aus ehrlichen und dauerhaften Materialien hergestellt wurden. Mit New Classic Toys wird das traditionelle Spielen gegenwartsbezogen an die nächste Generation weitergegeben. So tragen wir dazu bei, dass das Spielen lehrreich und wertvoll ist.

Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten. Erstickungsgefahr durch kleine Teile.

Weiterführende Links zu "Schlepper - Spielschiff"
Tierhocker Lama - Sitzhöhe 30 cm - Kindermöbel - KiTa-Spielewelt Tierhocker Lama
Container LKW Container LKW