Traktor mit Anhänger

• 48-17106-55886
Produktinformationen "Traktor mit Anhänger"

Robuster Traktor mit Anhänger, ein Holzspielzeug, das in keinem Spiel-Bauernhof fehlen darf. Der Traktor wird von jedem Bauern zum Transportieren von Tieren oder zur Feldarbeit gebraucht. Mit dabei eine Kuh und zwei Heuballen

Dieses Holzspielzeug ergänzt die Bauernhof-Serie von Goki mit einem weiteren langlebigen und zu phantasievollem Spiel anregenden Fahrzeug. Die verschiedenen Gebäude, Figuren, Werkzeuge und Fahrzeuge, die zur Bauernhof-Serie gehören, motivieren Kinder auf vielfältige Weise, ihre Erfahrungen mit der Natur und ihre Beobachtungen über das Leben auf dem Land im Spiel zu begreifen und nachzuempfinden. Dieses Spiele-Set kann pädagogisch in den verschiedensten Szenarien eingesetzt werden: Für Projekte zum Verständnis der Natur, zur Produktion von Lebensmitteln, zum Begreifen von jahreszeitlichen Veränderungen, zu Nachhaltigkeit oder einfach nur für Rollenspiele zu verschiedenen Tätigkeiten und Berufen.

Maße:  45 x 16,5 x 15,2 cm

Material:  massives Buchenholz, lackiert mit Spielzeugsicherheitsfarben, flüsterleise Gummibereifung

Lieferumfang: Traktor mit Anhänger, eine Kuh, zwei Heuballen

Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten. Erstickungsgefahr durch Kleinteile