Kleines Auto Set mit 8 Stück zum Vorteilspreis

Lieferzeit: 4-6 Wochen

• 16-14010-E0057
Produktinformationen "Kleines Auto Set mit 8 Stück zum Vorteilspreis"

8 kleine farbige Autos aus Holz animieren zum Spielen. Die Autos haben einen Eingriff, der besonders gut und praktisch für kleine Kinderhände ist.

Fördertipp: Feinmotorische Fähigkeiten,Geschicklichkeit, Vorstellungskraft und Kreativität, soziale Kompetenz

Lieferumfang: 8 Autos je 2 x gelb, 2 x rot, 2 x grün und 2 x blau

Material: Holz, Farben auf Wasserbasis

Maße: L 10 x B 6 x H 5,5 cm

Die Verwendung von natürlichen Materialien und Farben auf Wasserbasis sowie die Anwendung strenger Qualitäts- und Sicherheitsstandards machen jedes Spielzeug von Hape zu einer Investition, die Kinder lieben werden und auf die Eltern vertrauen können.

Achtung: Nicht für Kinder unter 10 Monaten geeignet.

CE-Kennzeichung

Alter: ab 10 Monate
Weiterführende Links zu "Kleines Auto Set mit 8 Stück zum Vorteilspreis"
Spiel- und Bauteppich Spiel- und Bauteppich