Schiebemobil - Lauflernwagen

• 94-14001-180157
Produktinformationen "Schiebemobil - Lauflernwagen"

Klasse Modell - ein Lauflernwagen in schönem Hellgrün mit Bremsfunktion. Je nach Fähigkleit Ihres Kindes wird die Bremsfunktion angepasst, dadurch können auch kleinere Kinder gefahrlos mit dem Schiebemobil umgehen.

Nicht zu vergessen dass durch die überstehenden Räder Ihre Möbel geschont werden und nicht so schnell Macken entstehen können.

Die Einstellung der Bremse wird auf der Unterseite des Schiebemobils vorgenommen. Je nachdem, wie weit die Rändelschraube nach außen dreht, ist das Rad mehr oder weniger gebremst.

Fördertipp: Mobilität, Motorik, soziale Kompetenz, geistige und körperliche Entwicklung

Material: Birke Multiplex, Buche massiv, grün

Maße: L 49 cx B 35 x Griffhöhe 52 cm

- Konstruktion, Material und Lackierung entsprechen der DIN EN 71.
- Unsere Spielsachen sind besonders stabil und langlebig.
- Alle Fahrgeräte haben durchgehende Stahlachsen mit einer doppelten Sicherung der Räder.
- Bei Herstellung und Verpackung achten wir besonders auf die Umwelt.
- Bei der Beschaffung von Massivholz sowie Holzwerkstoffen achten wir besonders auf Herkunft und Qualität der Rohstoffe.

Alter: ab 1 Jahr
Weiterführende Links zu "Schiebemobil - Lauflernwagen"