Klingende Bausteine

Lieferzeit: 4-6 Wochen

• 115-14001-2601
Produktinformationen "Klingende Bausteine"

Klingende Bausteine - zum Bauen, zum Schütteln und Hören, zum Differenzieren und Zuordnen von unterschiedlichen Klängen.

12 Bausteine, davon je zwei in gleicher Farbe und mit gleichem Klang. Die Töne, die die Bausteine von sich geben, machen Kinder neugierig und laden zum Spiel ein. Durch die verschiedenen Farben, die die Töne charakterisieren, lernen Kinder die verschiedenen Töne kennen und voneinander zu unterscheiden.

Bald sind Kinder dann auch in der Lage, die Würfel in jeweils der gleichen Farbe anzuordnen bzw. anhand des gleichen Klangs einander zuzuordnen.

Fördertipp: Zuordnen, Farben, Hören

Material: Holz

Lieferumfang: 12 Bausteine im Baumwollbeutel in den Farben rot, blau, grün, gelb, orange, violett

Maße: 4 x 4 x 4 cm