Klingende Holzkugeln

• 115-1402-26002
Produktinformationen "Klingende Holzkugeln"

Klingende Holzkugeln - 6 Holzkugelpaare und jedes Paar klingt anders - helle oder dunkle Farbe - heller oder dunkler Klang?

Die 5 cm großen Holzkugeln in hellen und dunklen Farben erzeugen durch Schütteln und Kullern helle und fröhliche oder dunkle Klänge.

12 Holzkugeln in 6 leuchtenden Farbpaaren wecken die Neugier und Wahrnehmung beim Schütteln und Hören, sowie beim Zuordnen von Klängen und Farben.

Kinder krabbeln umher und rollen die klingenden Kugeln weiter. Somit werden Mobilität und Bewegung und grobmotorische Koordination unterstützt.

Eltern regen das Kind zur Aufmerksamkeit an: "hör mal", "schau mal"

Das fördert auch die Kommunikation zwischen Eltern und Kindern, auch nach dem Spiel beim Einräumen.

Material: Buchenholz

Maße: Ø 5 cm

Lieferumfamg: 12 Kugeln im Baumwollbeutel

Hergestellt in Deutschland