nic Multibahn MEDI - Holzkugelbahn mit 6 Laufteilen

Lieferzeit: 4 - 6 Tage

• 22-17002-1502
Produktinformationen "nic Multibahn MEDI - Holzkugelbahn mit 6 Laufteilen"

Die Holzkugelbahn Multibahn "MEDI" mit sechs Laufteilen und einer Laufbahn garantiert Spielspaß pur..

Das geringe Gefälle der Laufbahnen führt zu einer optimalen Laufgeschwindigkeit - besonders bei den Scheiben ein tolles Erlebnis für das Kinderauge. Das gelegentliche Stoppen der witzigen Laufteile oder das Auftreten von Karambolagen erhöhen den Spielreiz und führen zu aktivem Spielen. Zwei Malscheiben können mit verschiedenen Motiven beklebt werden und so verschiedene Hypnoseeffekte beim Herabrollen der Multibahn MEDI auslösen. Durch die vielen Laufteile bleibt die Bahn immer in Bewegung und fördert die Kreativität und den Entdeckertrieb Ihrer Kinder.

Die große Kugelbahn ist nicht nur für das Kinderzimmer, sondern auch für den Kindergarten oder den Wartebereich geeignet.

Material: naturbelassenes Massivholz, die Bahn aus Ahorn, Ober- und Unterteil aus Buchenholz, Farben aus Wasserbasis, ungiftig und speichelfest

Lieferumfang: Multibahn incl. sechs Laufteile :

1x Ufo blau
1x Ufo gelb
1x Laufmännchen rot
1x Laufmännchen grün
1x Klapperscheibe rot/gelb
1x Sprinter rot

Maße: L 67 cm, B 14 cm, H 65 cm

Achtung! Nicht für Kinder unter 10 Monaten geeignet. Verletzungsgefahr im Rachenraum.

Alter: ab 1 Jahr
Weiterführende Links zu "nic Multibahn MEDI - Holzkugelbahn mit 6 Laufteilen"