nic Multibahn MEDI S - Holzkugelbahn mit 6 Laufteilen und Schale

• 22-17003-1503
Die Holzkugelbahn Multibahn "MEDI S" mit sechs Laufteilen, einer Laufbahn und einer Schale... mehr
Produktinformationen "nic Multibahn MEDI S - Holzkugelbahn mit 6 Laufteilen und Schale"

Die Holzkugelbahn Multibahn "MEDI S"mit sechs Laufteilen, einer Laufbahn und einer Schale regen zum aktiven Spielen an.

Das geringe Gefälle der acht Laufbahnen führt zu einer optimalen Laufgeschwindigkeit - besonders bei den Scheiben ein tolles Erlebnis für das Kinderauge. Das gelegentliche Stoppen der witzigen Laufteile oder das Auftreten von Karambolagen erhöhen den Spielreiz. Diese Kugelbahn fördert Entdeckerfreude und Auge-Hand-Koordination der Kinder. Zwei Malscheiben können mit verschiedenen Motiven beklebt werden und so verschiedene Hypnoseeffekte beim Herabrollen der Laufteile auslösen. Durch die vielen Laufteile, die gleichzeitig eingesetzt werden können, bleibt die Bahn immer in Bewegung und regt die Kreativität und den Entdeckertrieb Ihrer Kinder an.

Die praktische Auffangschale ist zur Aufbewahrung der Laufteile und sorgt für besondere Standfestigkeit.

Die große Kugelbahn ist für das Kinderzimmer, den Kindergarten oder den Wartebereich geeignet.

Material: naturbelassenes Massivholz, die Bahn aus Ahorn, Ober- und Unterteil aus Buchenholz. Die Lacke und Farben sind ungiftig und speichelfest; sie entsprechen der Norm für Sicherheit von Spielzeug EN 71.

Lieferumfang: Multibahn incl.sechs Laufteilen

1x Ufo blau
1x Ufo gelb
1x Laufmännchen rot
1x Laufmännchen grün
1x Klapperscheibe rot/gelb
1x Sprinter rot

Hergestellt in Deutschland

Maße: H 65 cm, B 14 cm

Achtung! Nicht für Kinder unter 10 Monaten geeignet. Verletzungsgefahr im Rachenraum.

Alter: ab 1 Jahr
Weiterführende Links zu "nic Multibahn MEDI S - Holzkugelbahn mit 6 Laufteilen und Schale"