Wandkugelbahn - Rohrpost

Lieferzeit: 2- 4 Wochen

• 42-17040-100173
Produktinformationen "Wandkugelbahn - Rohrpost"

Sieht nicht nur witzig und dekorativ aus, sondern ist auch eine interessante Kugelbahn für Kinder ab 3 Jahren für Kindertagesstätten, Wartebereiche oder auch für Zuhause.

Durch das durchsichtige Rohr flitzt die Kugel nach unten und landet im Auffangsäckchen

An einer Holzlattenkonstruktion ist der Kunststoffschlauch schlangenartig mit bunten Klettbändern befestigt. Oben wird die Kugel eingesteckt und die Tasche aus Stoff fängt sie auf.

Material: Holz, Kunststoff. Befestigung an der Wand.

Maße: 100 x 100 cm (+ Tasche 13 cm), Rohrdurchmesser (innen) 43 mm, Holzkugel 3,5 cm

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr durch Kleinteile.

Weiterführende Links zu "Wandkugelbahn - Rohrpost"