Wasser- und Murmelstraße

• 07-17080-43232
Produktinformationen "Wasser- und Murmelstraße"

Wasser- und Murmelstraße von Erzi. Sie besteht aus 7 Bahnen aus Holz in 5 verschiedenen Längen. Hintereinander gelegt haben die Murmelbahnen eine Gesamtlänge von 2 m. Sie können sowohl für das Spiel mit Wasser als auch mit Murmeln eingesetzt werden.

Kinder erfahren beim Bauen der Wasser- und Murmelstraße, wie sich Wasser oder Murmeln bei unterschiedlichem Gefälle verhalten. So muss die Anordnung der Bahnen immer wieder korrigiert werden, um die Durchlässigkeit von oben nach unten zu gewährleisten. Besonders interessant wird es, wenn Hindernisse eingebaut werden: Der kreativen Gestaltung mit zusätzlichen Gegenständen sind keine Grenzen gesetzt. So kann ein Damm die Murmel stoppen oder das Wasser zum Überlaufen bringen. Den Kindern fällt da immer was Neues ein.

Faszination Wasser, Faszination Bauen und Sand - Kugelbahnen sind Spielzeuge, die nie an Wirkung verlieren werden. Ob zuhause mit Bauklötzen oder draußen im Sandkasten, Kugelbahnen sind sowohl Indoor wie auch Outdoor immer beliebt.

Maße: Länge 50,5 cm x Breite 14,5 cm x Höhe 7,5 cm

Material: Buche farbig lackiert

Lieferumfang: 7 Murmelbahnen aus Holz; 4 Sandspatel aus Holz; 1 Verschluss-Stopfen aus Kork; 3 Murmeln aus Holz und Glas

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr durch kleine Teile.

Alle Erzi Produkte entsprechen den aktuell geltenden Normen und Richtlinien der europäischen Gemeinschaft. Alle Artikel sind schweiß- und speichelecht.

Alle Artikel sind sorgfältig verarbeitet und durch umweltfreundliche Lacke oder Lasuren geschützt, um so eine optimale Haltbarkeit zu garantieren.

CE geprüft

Weiterführende Links zu "Wasser- und Murmelstraße"