Autotransporter, Holz

• 115-17014-9390
Produktinformationen "Autotransporter, Holz"

Der schicke Autotransporter aus Holz verfügt über einen Magnetarm, der jedes Auto auf seinem Anhänger erreichen kann! Es ist ein tolles Fahrzeug, das so viel zu bieten hat: Der Anhänger lässt sich mit dem Autotransporter verbinden, um die vier Autos mit dem Magnetarm aufzuladen und mitzunehmen, um sie dann am Bestimmungsort wieder auszuladen. Jedes der vier Autos ist an individueller Farbe, einem Streifen und einer Nummer eindeutig erkennbar. Diese Erkennungsmerkmale laden zum spielerischen Zählen, Sortieren und Sequenzieren ein.

Kinder lieben Autos und Lastwagen und entdecken endlose Spielmöglichkeiten damit. Sie schieben auch dieses Holzauto an jeden beliebigen Ort im Haus, um dort ein neues Rollenspiel zu erfinden. Das robuste Fahrzeug macht alles mit; es hat ein stabiles Holzchassis und leichtlaufende Räder, die unzähligen Lieferungen und Straßenfahrten standhalten.

Lieferumfang: Roter Lastwagen mit Magnetarm, ein Autotransportanhänger und 4 magnetische Holzautos.

Der abnehmbare Anhänger verfügt über Stabilisierungsspuren, um die Autos in Position zu halten, während der LKW in Bewegung ist.

Material: Holz, Magnet

Fördertipp: Feinmotorik und Hand-Auge-Koordination, Rollenspiel

Maße: ca. L 33 x H 14 x B 7

Achtung! Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Verschluckungsgefahr durch kleine Teile.

Melissa & Doug ist ein amerikanisches Unternehmen, das über zweitausend Produkte für Kinder jeden Alters anbietet. Der Hersteller legt Wert auf die hohe Qualität des Spielzeugs, wobei hochwertiges Holz und ungiftige, sichere Farben verwendet werden. Alle Produkte werden kontinuierlich geprüft und entsprechen den Anforderungen. Das Hauptprinzip des Unternehmens ist es, die Entwicklung von Kindern zu fördern. Deshalb haben Spielzeuge von Melissa & Doug erzieherische Werte und wirken sich positiv auf die Kreativität von Kindern und ihre Fähigkeiten aus.

Weiterführende Links zu "Autotransporter, Holz"