Grimms Legespiel 4-Eck, 12 Teile im Holzrahmen

• 11-25061-43210
Produktinformationen "Grimms Legespiel 4-Eck, 12 Teile im Holzrahmen"

Die geometrischen Holzpuzzle fördern in spielerischer Weise das Gefühl für Farben und Formen, das räumliche Denken und die innere Beweglichkeit. Durch die Umgestaltung dieses Legeklassikers wurde dieses noch vielseitiger, da jetzt auch kubische Formen möglich sind. Auf den 20 Legekarten (Artikel bitte separat bestellen) finden Sie auf den linken Seiten zweidimensionale Vorlagen für den Einstieg und auf den rechten Seiten kubische Vorlagen, die dann schon etwas kniffliger sind.

Massives Holz farblich wunderschön lasiert

Damit können Kinder wie Erwachsene frei und spielerisch ein Gefühl für Farbe und Formen entwickeln, Spannungen entgegnen und harmonische Ordnungen finden.

Es regt die innere Beweglichkeit und Phantasie an, bringt Kreativität in das Denken und weckt, die in uns gestaltenden, schöpferischen Kräfte.

Die Legespiele sind auch für die Therapie geeignet..

Hochwertiges Holzspielzeug, harmonische Farbgestaltung. Die Farbgestaltung orientiert sich an der natürlichen Farbharmonie eines Regenbogens.

Das Legespiel eignet sich hervorragend als Tisch- oder Bodenspiel.

Material: massives Lindenholz farblich lasiert.

Maße: 22 x 22 cm, Höhe4 cm

Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr durch Kleinteile.

Weiterführende Links zu "Grimms Legespiel 4-Eck, 12 Teile im Holzrahmen"
Grimms Omnibus - Zubehör 12 Freunde - KiTa-Spielewelt Grimms Omnibus