Grimms Legespiel Kreis Farbspirale, groß, 72 Teile

• 11-17023-43270
Produktinformationen "Grimms Legespiel Kreis Farbspirale, groß, 72 Teile"

Dieses Legespiel Kreis Farbspirale fördert auf  spielerischer Weise das Gefühl für Farben und Formen und das räumliche Denken.

Massives Holz,  wunderschön mit harmonischer Farbgestaltung.  Die Farbgestaltung orientiert sich an der natürlichen Farbharmonie eines Regenbogens.

Damit können Kinder wie Erwachsene frei und spielerisch ein Gefühl für Farben und Formen entwickeln.

Es regt die innere Beweglichkeit und Phantasie an, bringt Kreativität in das Denken und weckt, die in uns gestaltenden, schöpferischen Kräfte.

Dieses Legespiel ist auch ein Hilfsmittel zur Unterstützung  der Fein- und Grobmotorik für die Logo-, Ergo- und Beschäftigungstherapie.

Die Legespiele sind solide verarbeitet, qualitativ hochwertig und  robust, so dss es durch die Hände von mehreren Kindern, sogar Generationen gehen kann.

Die Farbbeizen sind nach der EN 71 gesundheitlich unbedenklich und für Kinderspielzeug geeignet.

Material: massives Lindenholz farblich lasiert, im Holzrahmen

Maße:  Ø 38 cm,  Höhe 4 cm

Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr durch Kleinteile.

Weiterführende Links zu "Grimms Legespiel Kreis Farbspirale, groß, 72 Teile"