Jahreskalender aus Holz - Wandkalender

• 00-20001-7099
Produktinformationen "Jahreskalender aus Holz - Wandkalender"

Jahreskalender aus Holz - ein wunderbarer Wandkalender, der mit einem Blick über Jahreszeit, Monat, Wochentag und Tag informiert. Dieser Kalender wird Sie und die Kinder durch das ganze Jahr begleiten.

Sehr schön sind die Bildmotive für die vier Jahreszeiten: bunt, ansprechend und mit für die Kinder attraktiven Motiven. Sehr positiv ist auch die große Beschriftung mit Buchstaben und Zahlen. Kinder, die bereits erste Lesekenntnisse entwickeln oder schon haben, können auf diese Weise zeitliche Zusammenhänge besser erkennen und einordnen.

Neben praktischem und pädagogischem Nutzen ist dieser Jahreskalender einfach ein schönes Schmuckstück an der Wand, das gerne angeschaut wird.

Fördertipp: Erlernen des Datums, der Jahreszeiten, der Wochentage und der Monate

Maße: 50 x 35 cm

Lieferumfang: 21 Teile

Hergestellt in Deutschland, nach europäischer Norm DIN-E-71