Klangkinder

• 113-20002-20091
Jeweils 2 Figuren haben den gleichen Klang, der durch Schütteln der Holzmännchen wahrgenommen... mehr
Produktinformationen "Klangkinder"

Jeweils 2 Figuren haben den gleichen Klang, der durch Schütteln der Holzmännchen wahrgenommen wird.

Konzentration und genaues Hinhören sind gefragt, damit auch leise Klänge wahrgenommen werden.

Bald erkennt das Kind am Geräusch die Farbe und benennt sie.

gleiche Farbe - gleicher Klang

helle Farbe - heller und leiser Klang

dunkle Farbe - dunkler und lauter Klang

Maße: Höhe 7,5 cm

Lieferumfang: 6 Paar Klangkinder in den Farben des Regenbogens, im Stoffsäckchen und Spielanleitung.

Material: Holz

Fördertipp: Hörverständnis, Kommunikation, Farbenlehre

Wir verwenden ausschließlich Beizen und Lacke, die der DIN EN 71 Teil 3 und 9 entsprechen. Das heißt, dass sie für Kinder vollkommen unbedenklich sind. Die meisten unserer Holzspielzeuge werden aus Buchenholz gemacht. Hartholz vermindert Splitterbildung und dadurch die Verletzungsgefahr für Kinder.

Spielzeugsicherheit ist für uns ein sehr wichtiges Anliegen. Auch darum haben wir uns im Interesse unserer Kinder für -Made in Germany - entschieden. In unserer Produktionsstätte in Neuhausen/Erzgeb. sind Holzspielzeugmacher am Werk, die ihr Handwerk beherrschen sowie Tradition und Moderne gekonnt miteinander verknüpfen.

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten. Erstickungsgefahr durch kleine Teile!

Weiterführende Links zu "Klangkinder"