Living Puppets Handpuppe "Quackelfritze" blau

Lieferzeit: ca. 2-5 Tage

• 18-17030-W806
Produktinformationen "Living Puppets Handpuppe "Quackelfritze" blau"

Ich bin aus der Serie der "Quatschköppe"  - fünf gibt es in unserer Kategorie. Uns gibt uns in den Farben blau (so wie ich) und Kumpels in den Farben, gelb, grün,rot und rosa

Wenn wir im Rudel auftreten, bleibt kein Auge trocken. Oft versteht keiner ein Wort, weil alle gleichzeitig quasseln!

Maul und Kopf bespielbar, Handwäsche
Maße: 20 cm

Die liebevoll gefertigten Living Puppets Handpuppen regen kleine und große Puppenspieler zu vielfältigen Rollenspielen an. Durch das "Klappmaulprinzip" erwachen die Puppen zum Leben und bezaubern alle mit unendlichem Charme.

Besonders leichte Spielführung auch für erwachsene Hände. Handeingang am Rücken. Maul und Kopf bespielbar

Die Living Puppets sind in vielen Bereichen des alltäglichen Lebens zu finden:

Die Hamburger Polizei setzt die Handpuppen ebenso ein, wie Fernsehsender und Produktionsfirmen. Aber auch Logopäden, Ergotherapeuten, Psychologen, Erzieher und Lehrer arbeiten seit vielen Jahren erfolgreich mit den verschiedensten Living Puppets. Gerade für Berufsgruppen, die mit Kindern arbeiten, erweisen sich die Handpuppen als perfektes Hilfsmittel und Kommunikationsmedium - und halten dabei den stärksten Belastungen stand!

Die Handpuppen sind qualitativ hochwertig verarbeitet.

Hohe Spielzeugsicherheit nach DIN EN 71

Achtung! Alle Living-Puppets sind für Kinder unter 10 Monaten nicht geeignet, aufgrund langer Haare.

Alter: ab 1 Jahr
Weiterführende Links zu "Living Puppets Handpuppe "Quackelfritze" blau"