Puppenhochstuhl

• 16-17007-E3600
Auch Puppeneltern brauchen einen Hochstuhl für die Puppenkinder. Liebevoll gestalteter... mehr
Produktinformationen "Puppenhochstuhl"

Auch Puppeneltern brauchen einen Hochstuhl für die Puppenkinder.

Liebevoll gestalteter Hochstuhl aus Holz mit Sitzkissen aus Stoff.

Maße: H 57 x T 25,6 x B 26,3cm

Die Kinder lernen spielerisch sich ihre eigene Welt zu schaffen. Sie lernen die Aufgaben im Haushalt spielerisch umzusetzen und viele Sachen für später zu nutzen. Alles, was bei der Mutter im Haushalt passiert, wird im Rollenspiel nachgespielt. Die Abläufe des täglichen Lebens werden zu Hause aufgenommen und nachgespielt.

Tipp: Förderung der Teamfähigkeit, das Rollenspiel fördert die sozialen Verhaltensweisen.

Die Verwendung von natürlichen Materialien und Farben auf Wasserbasis sowie die Anwendung strenger Qualitäts- und Sicherheitsstandards machen jedes Spielzeug von Hape zu einer Investition, die Kinder lieben werden und auf die Eltern vertrauen können

Sicherheitshinweis: Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten.
Nur unter direkter Aufsicht von Erwachsenen verwenden

Weiterführende Links zu "Puppenhochstuhl"