Rubens Barn Cutie Activity Hanna

• 01-17063-1010513
Produktinformationen "Rubens Barn Cutie Activity Hanna"

Hanna aus der Serie Rubens cutie. Nettes Mädchen mit Mantel, dunklen Haaren und Mäschchen. Die Puppen inspirieren durch ihre besonderen Outfis zum Rollenspiel und zur Aktivität. Mantel an und raus ins Freie.

Die Rubens Barn Puppen sind indiviuell gestaltet und jede Puppe hat ihren eigenen Charakter. Kleidung ausziehbar.

Liebevoll gestaltete Puppe mit besonders weichem Haar, aber so gut vernäht, dass keine Haare ausgezogen werden können.

Puppen haben in ihren unterschiedlichen Formen schon immer eine magische Anziehungskraft und auch eine therapeutische Bedeutung. Das liegt wohl daran, daß sie ein Abbild des Menschen sind. Persönlichkeit, Charakter oder Verhaltensweisen können in sie hineingedacht werden. Puppen sind wie wir Menschen. In Rollenspielen wird z.B. die Mutter oder der Vater nachgeahmt und Kinder üben so Verhaltensweisen.

Spiel mit Puppen sind befreiend, Spannungen und Ängste werden abgebaut, verdrängte Gefühle kommen nach außen, Konflikte werden gelöst.

Therapiepuppen werden gerne auch bei Demenzerkrankten eingesetzt. Der Kontakt mit Therapiepuppen tut Ihnen sehr gut. Freude, gesteigerte Aufmerksamkeit und Kontaktbereitschaft sind immer wieder zu erkennen.

Fördertipp: Rollenspiel

Material: 100%  Polyester (Fleece)

Waschbar bei 30 ° in der Waschmaschine, Kleidung Handwäsche

Maße: 32cm, 155 g

Alle Produkte sind entsprechend den geforderten Sicherheitsstandards in dem jeweiligen Land, in dem sie verkauft werden, getestet, EN 71 in Europa und ASTM-Norm und CE-Norm in den USA.

Die Produktionsstätte für alle Puppen ist nach ISO9000 zertifiziert.

Weiterführende Links zu "Rubens Barn Cutie Activity Hanna"