Abenteuer -Van - Campingbus

• 16-17201-E3407
Produktinformationen "Abenteuer -Van - Campingbus"

Den Abenteuer-Van Campingbus clever gepackt und schon ist alles dabei, was wir für Outdoor Aktivitäten brauchen.

Zu diesem Spielzeugauto gehört viel Zubehör, einschließlich Biegepüppchen, um Kindern eine realitätsgetreue Vorlage für Urlaubs- und Reisesituationen zu geben. So lassen sich phantasievolle Rollenspiele gestalten: Kinder erzählen von einer Reise mit einem Campingbus und machen anderen Kindern verständlich, was man alles braucht, wenn man auf eine solche Reise geht. Um die Reisen ranken sich dann immer neue Geschichten und so muss der Campingbus immer wieder von einem Ort zum anderen fahren, um eine neue Geschichte zu erzählen ...

Maße ca: 31 x 17 x 14,5 cm

Material: Kunststoff

Lieferumfang: 25-teilig, Van, 2 Biegepüppchen und viel Zubehör

Entspricht den europäischen Sicherheitsvorschriften EN 71

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr durch Kleinteile.

Weiterführende Links zu "Abenteuer -Van - Campingbus"