Esszimmer fürs Vier-Jahreszeitenhaus

• 16-17003-E3454
Tisch, vier Stühle, Anrichte, Geschirr und Besteck beinhaltet dieses Esszimmer-Set. Die... mehr
Produktinformationen "Esszimmer fürs Vier-Jahreszeitenhaus"

Die Kinder lernen spielerisch sich ihre eigene Welt zu schaffen. Sie lernen die Aufgaben im Haushalt spielerisch umzusetzen und viele Sachen für später zu nutzen. Alles, was bei der Mutter im Haushalt passiert, wird im Rollenspiel nachgespielt. Die Abläufe des täglichen Lebens werden zu Hause aufgenommen und nachgespielt.

Tipp: Förderung der Teamfähigkeit, das Rollenspiel fördert die sozialen Verhaltensweisen.

Material: Holz

Puppengröße 10 - 12 cm geeignet

Die Verwendung von natürlichen Materialien und Farben auf Wasserbasis sowie die Anwendung strenger Qualitäts- und Sicherheitsstandards machen jedes Spielzeug von Hape zu einer Investition, die Kinder lieben werden und auf die Eltern vertrauen können

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten. Verschluckbare Kleinteile!

Weiterführende Links zu "Esszimmer fürs Vier-Jahreszeitenhaus"