Puppenfamilie

• 16-17002-E3500
Die passende Puppenfamilie fürs Vierjahreszeiten-Puppenhaus Die Familie besteht aus... mehr
Produktinformationen "Puppenfamilie"

Die passende Puppenfamilie fürs Vierjahreszeiten-Puppenhaus

Die Familie besteht aus Großeltern, Eltern und zwei Kinder. Die Biegepuppen sind aus Holz und tragen schicke Baumwollkleidung.

Die Arme und Beine sind durch biegsame Gelenke mit dem Körper verbunden und lassen unterschiedliche Körperhaltungen zu. So können die Puppen sitzen und auch richtig stehen.

Die Kinder lernen spielerisch sich ihre eigene Welt zu schaffen. Sie lernen die Aufgaben im Haushalt spielerisch umzusetzen und viele Sachen für später zu nutzen. Alles, was bei der Mutter im Haushalt passiert, wird im Rollenspiel nachgespielt. Die Abläufe des täglichen Lebens werden zu Hause aufgenommen und nachgespielt.

Tipp: Förderung der Teamfähigkeit, das Rollenspiel fördert die sozialen Verhaltensweisen.

Maße: zwischen 10 und 12 cm

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr durch verschluckbare Kleinteile.

Weiterführende Links zu "Puppenfamilie"