4 Jahreszeiten Lernpuzzle XXL

• 16-17050-11011
Produktinformationen "4 Jahreszeiten Lernpuzzle XXL"

Puzzle mit großem Lerneffekt. Extra große Puzzleteile - es wird nicht nur gepuzzelt, sondern gleich auch gelernt.

Hier erfahren die Kinder beim Sprechen und Puzzlen, wie das mit den 4 Jahreszeiten läuft. Jeder einzelne Monat kann mit den Besonderheiten spielerisch entdeckt werden.

Lernpuzzles vermitteln spielerisch Wissen. Durch gezielte Fragestellungen werden die Kinder animiert von ihren Erlebnissen zu berichten, somit wird neben der Sprache auch die visuelle Wahrnehmung gefördert.

Fördertipp: Feinmotorik, sprachliche, künstlerische, naturwissenschaftliche und somatische Bildung, Konzentration

Lieferumfang: 48 Puzzleteile, 1 Monatsuhr in der Box

Maße: 300 x 210 x 100 mm, Puzzleteile 490 x 6 mm

Material: Holz

Die Verwendung von natürlichen Materialien und Farben auf Wasserbasis sowie die Anwendung strenger Qualitäts- und Sicherheitsstandards machen jedes Spielzeug zu einer Investition, die Kinder lieben werden und auf die Eltern vertrauen können

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten. Erstickungsgefahr durch Kleinteile!

Weiterführende Links zu "4 Jahreszeiten Lernpuzzle XXL"