Mein Tag - Lernpuzzle XXL

Lieferzeit: April 2022

• 16-17051-11012
Produktinformationen "Mein Tag - Lernpuzzle XXL"

Puzzle mit großem Lerneffekt. Extra große Puzzleteile - es wird nicht nur gepuzzelt, sondern auch gleich die Uhr gelernt. Umgehen mit dem Tagesablauf, Darstellung der Uhr von Analog- und Digitaluhrzeit.

Lernpuzzles vermitteln spielerisch Wissen. Durch gezielte Fragestellungen werden die Kinder animiert, von ihren Erlebnissen zu berichten, somit wird neben der Sprache auch die visuelle Wahrnehmung gefördert.

Fördertipp: Feinmotorik, sprachliche, künstlerische und somatische Bildung, Konzentration

Lieferumfang: 48 Puzzleteile, 1 Uhr mit Ständer in der Box

Maße: 300 x 210 x 100 mm, Puzzleteile 490 x 6 mm

Material: Holz

Die Verwendung von natürlichen Materialien und Farben auf Wasserbasis sowie die Anwendung strenger Qualitäts- und Sicherheitsstandards machen jedes Spielzeug zu einer Investition, die Kinder lieben werden und auf die Eltern vertrauen können.

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten. Erstickungsgefahr durch Kleinteile!

Weiterführende Links zu "Mein Tag - Lernpuzzle XXL"