Großer Sandbagger Dantoy - Frontlader

• 01-25017-2002150
Produktinformationen "Großer Sandbagger Dantoy - Frontlader"

Der große Sandbagger von Dantoy ist DIE Attraktion im Sandkasten - die leuchtend gelbe Farbe und die realistische Gestaltung lässt Kinderherzen höher schlagen.

Der Sitzbagger lässt sich kinderleicht bedienen. Mit der großen Schaufel können die Kinder Sand auf- und abladen. Sie erleben sich so als stark wie die Bauarbeiter, denen sie im täglichen Leben begegnen und die sie bewundern.

Die Kinder fahren damit auch gerne im Gelände herum. Da der Sandbagger aber keine Bremse hat, sollten sie keine abschüssigen Wege hinunterfahren und Treppen vermeiden.

Der Kinderbagger ermöglicht einen realistischen Spielbetrieb und wurde speziell für die Beanspruchung im Kindergartenalltag entwickelt. Dantoy-Produkte sind im gehobenen Spielwarensortiment für ihre außerordentlich haltbare und robuste Qualität bekannt. Sie unterliegen einer strengen Qualitätskontrolle, die dem internationalen Standard ISO 9002 entspricht.

Maße: Länge 79 x Höhe 40 cm, Sitzhöhe 29 cm

Bis 50 kg belastbar

Fördertipp: Hand-Augen-Koordination

Weiterführende Links zu "Großer Sandbagger Dantoy - Frontlader"