Wandspiel Schatzkiste mit Schlössern

Lieferzeit: 1-2 Wochen

• 115-17012-00214
Wandspiel Schatzkiste - schickes Wandboard mit Schlössern und Schlüssel. Welcher Schlüssel... mehr
Produktinformationen "Wandspiel Schatzkiste mit Schlössern"

Wandspiel Schatzkiste - schickes Wandboard mit Schlössern und Schlüssel.

Welcher Schlüssel passt in welches Schloss? Mit dem Wandspiel erlangen Kinder auf spielerische Art praxisnahe Erfahrungen beim Umgang mit komplexen Bewegungsabläufen, wie sie beim Auf- und Zuschließen mit einem Schlüssel erforderlich sind. Nur mit dem passenden Schlüssel und der richtigen Drehrichtung lässt sich das Vorhängeschloss aus Holz öffnen, um das Innere der Schatzkiste zu erkunden.

Die drei Fächer im Inneren der Schatzkiste und am Wandspiel angebrachte Halterungen für die Schlösser, Schlüssel und Filzdeckel ermöglichen ausreichend Gestaltungsspielraum zur Förderung des kreativen und logischen Denkens.

Fördertipp: Hand-Auge- Koordination, Feinmotorik, Farb- und Formenlehre

Geeignet für Kin­dereinrichtungen, für 1 - 3 Kinder.

Lieferumfang und Maße:
Wa­ndbord­ mit 3 unterschiedlichen Schlössern und passenden Schlüsseln
ca. 48 x 48 x 16 cm ­
4 Wandhalterungen
Montageanleitung
Material: Holz, Filz, Seil

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten. Verschluckungsgefahr durch Kleinteile!

Weiterführende Links zu "Wandspiel Schatzkiste mit Schlössern"