Wandspielobjekt "Raupe" Kreisel

• 16-17019-23633
Produktinformationen "Wandspielobjekt "Raupe" Kreisel"

Unser Wandspielobjekt Raupe "Kreisel" gehört zu den insgesamt fünf unterschiedlichen Elementen, die eine außergewöhnliche Wandgestaltung in Form einer Raupe ergeben.

Diese bietet gleich mehreren Kindern ab 3 Jahren die verschiedensten Spielmöglichkeiten.

Wird der orange Keisel gedreht, bewegen sich ebenso alle anderen Kreisel. Je nach Geschwindigkeit entstehen die unterschiedlichsten Bilder und erzeugen visuelle Reize.

Die klaren Designs verdeutlichen die Spielidee ohne weitere Anleitung und haben einen hohen Aufforderungscharakter.

Fördertipp: Motorik, Wahrnehmung und Erkennung, künstlerische und somatische Bildung

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr durch Kleinteile.

Maße: ca. 350 x 470 mm

Weiterführende Links zu "Wandspielobjekt "Raupe" Kreisel"