Wandspielobjekt "Raupe" Waage

• 16-17018-23632
Produktinformationen "Wandspielobjekt "Raupe" Waage"

Unser Wandspielobjekt Raupe "Waage" gehört zu den insgesamt fünf unterschiedlichen Elementen, die eine außergewöhnliche Wandgestaltung in Form einer Raupe ergeben.

Diese bietet gleich mehreren Kindern ab 3 Jahren die verschiedensten Spielmöglichkeiten.

Die klaren Designs verdeutlichen die Spielidee ohne weitere Anleitung und haben einen hohen Aufforderungscharakter.

Fördert die Beobachtungsgabe und erstes Zählen.

Mithilfe der Magnetstifte werden die Kugeln auf die Waage befördert. Erstes Zählen und gute Beobachtungsgabe bringt die Waage ins Gleichgewicht.

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Strangulierungsgefahr durch lange Schnüre.

Maße: ca. 350 x 470 mm

Weiterführende Links zu "Wandspielobjekt "Raupe" Waage"