Krippen Ballbäder

Krippenballbäder:

• 67-03001
Produktinformationen "Krippen Ballbäder"

Eintauchen und sich wohlfühlen - wählbar aus vier verschiedenen Motiven in fröhlichen Farben - Auto - Eule - Pilz oder Katze- die Qual der Wahl.

Ballbäder fordern Kinder und Kleinkinder heraus, ihrem Bewegungsdrang nachzugehen, hinein zu klettern oder zu springen. Kinder machen in Ballbädern in spielerischer Weise motorische Erfahrungen. Das trägt zu einem positiven Körperbewusstsein bei. Sie erlangen Selbstvertrauen und Selbstsicherheit. Gemeinsames Toben und Spielen fördert die Sozial- und Sprachkompetenz.Das Viertelkreisballbad ist in Kunstleder bezogen. Die Bezüge sind durch einen Reißverschluss abnehmbar. Die Einzelteile werden durch Klett miteinander verbunden, inklusive Bodenmatte.
Die Applikationen sind aufgenäht. Das Innenleben besteht aus einem hochwertigen, formstabilen Vollschaumkern.

Maße: Schenkelmaß: 160 x 160 cm, Höhe 20 bzw. 35 cm, Wandungsstärke 20 cm
Füllmenge / Bälle: ca. 1.000 Stück - Bälle bitte extra bestellen.

Hochwertiges Kunstleder (100 % Polyestergewebe mit Beschichtung):

• schwer entflammbar nach folgenden Normen M2(NFP 92503), EN 1021.1-2, EN 71-2&3, IMO A652
  • Lösungsmittelfrei
  • zertifiziert nach Oeko-Tex Standard 100
  • phthalatfrei (ohne Weichmacher)
  • lichtecht
  • urinbeständig, speichelfest
  • hygienisch
  • pflegeleicht
  • robust
  • biokompatibel nach ISO 10993/5 (chemisch beständig gegen Desinfektionsmittel der DGHM)
Alter: ab 10 Monate