Build´n Balance Wackelbrett

• 01-04028-1502235
Wackelbrett   Build'n'Balance Zubehör "Schaukelbrett ":  Build'n'Balance  ist ein... mehr
Produktinformationen "Build´n Balance Wackelbrett"

Wackelbrett  Build'n'Balance

Zubehör "Schaukelbrett":  Build'n'Balance  ist ein  spannendes Balanciersystem: Die Elemente sind auf vielfältige Weise miteinander kombinierbar, so dass beim Bau der Balancierbahnen und Balancelandschaften der Fantasie keine Grenzen gesetzt sind.

Das Schaukelbrett ist ein Element für das Build N‘ Balance System. Das Kunststoffbrett ist auf eine Metallachse montiert und schaukelt sanft seitwärts, wenn ein Kind darüber balanciert.

Das Ausmaß der Schaukelbewegung ist so beschränkt, dass selbst kleine Kinder sicher auf dem Schaukelbrett balancieren können.

Material und Maße: Kunststoffbrett auf einer 12mm Stahlachse, Nylon-Kugellager mit Gummistoßdämpfer.

Aufgrund der großen Flexibilität von Build'n'Blance lässt sich der Schwierigkeitsgrad dem Funktionsniveau der Kinder entsprechend variieren und anpassen, wobei je nach Mut und Fähigkeiten der Kinder Höhen von 10 bis 24 cm gebaut werden können.

Das Schaukelbrett funktioniert nur in Verbindung mit Pylonen 10 gelb oder 24 rot.

Fördertipp: Konzentration und Körperkontrolle, Körpergefühl, Herausforderung an die Tiefenwahrnehmung

Weiterführende Links zu "Build´n Balance Wackelbrett"