Stelzen 120 cm mit Griff

Stelzen 120 cm mit Griff - Kinderstelzen aus Holz, dreifach verstellbar - KiTa-Spielewelt

• 22-25001-536010
Produktinformationen "Stelzen 120 cm mit Griff"

Stelzen sind bei Kindern sehr beliebt und fördern die Koordination und den Gleichgewichtssinn. Viele Kinder haben schon mal Zirkusakrobaten auf Stelzen gesehen und bewundert, wie groß sie darauf werden und wie abenteuerlich doch diese Fortbewegung ist. Das können sie mit diesen stabilen Kinderstelzen selbst ausprobieren. Die Welt mal von hoch oben betrachten? Einfach mal der Größte sein?

Kinder beweisen gerne ihre Geschicklichkeit und Kraft mit abenteuerlichen Spielen. Qualität und Sicherheit der Stelzen spielen dabei eine große Rolle. Durch den roten Griff kann aufgestützt werden. Die Höhe ist 3-fach verstellbar und einfach.

Belastung bis 70 kg

Lieferumfang: 1 Paar Qualitätsstelzen von nic.

Material: Buchenholz

Maße: L 120 cm

Fördertipp: Balance, Geschicklichkeit, Körperkraft, Motorik

Weiterführende Links zu "Stelzen 120 cm mit Griff"