Spieltonne

Lieferzeit: 2-3 Wochen

• 25-03001-34-1005-16
Produktinformationen "Spieltonne"

Am Anfang kostet es sicher Überwindung um da durch zu krabbeln. Aber das legt sich und das Selbstbewußtsein wächst.

Die Tonne ist perfekt für Turn und Gymnastikübungen, zum Klettern, darauf Rumturnen und Spielen.

Maße: H 100 cm, innen 43 cm, außen 70cm

Material: PU-Schaum RG 30, Bezug Stoff bunt (Leichtplanenstoff - Polyestergewebe mit einer hochqualitativen PVC-Beschichtung).

Kinder brauchen Bewegung. Der Bewegungsdrang unserer Kinder ist angeboren. Klettern, rennen und herumtollen sind wichtige Eigenschaften die nicht vernachlässigt dürfen. Schon in den Anfangsjahren ist es wichtig den Kindern durch verschiedenster Übungen wie z.B. Balancieren, Tasten, Fühlen und konstruieren die Welt und das Verständnis für Farben und Formen begreiflich zu machen. Mithilfe unserer Bewegungslandschaften, die nach dem PEKIP © konzipiert wurden, haben Kinder ab 1 Jahr schon die Möglichkeit in einer solchen Bewegungslandschaft eigenständig zu lernen und begreifen. Ein Hinfallen oder Purzeln auf unsere Module tut hier nicht weh. Denn alle Einzelteile haben einen Schaumstoffkern und eine phtalatfreie Hülle aus Leichtplanenstoff.

Alter: ab 1 Jahr
Weiterführende Links zu "Spieltonne"