Rollbrett "Floor Surfer"

• 01-11001-1502168
Ein Rollbrett für Spiel und Therapie, schon für die Kleinsten Der Floor Surfer spricht Kinder... mehr
Produktinformationen "Rollbrett "Floor Surfer""

Ein Rollbrett für Spiel und Therapie, schon für die Kleinsten

Der Floor Surfer spricht Kinder so an, dass Spiel- und Motoriktraining eine neue Qualität erlangen.

Der Floor Surfer wurde in Zusammenarbeit mit Kinderphysiotherapeuten entwickelt und kann von Kindern, ungeachtet ihres motrischen Funktionniveaus, bedenkenlos benutzt werden.

Der Floor Surfer vereint Funktion, Sicherheit und Design.

Die Qualitätsräder mit Doppelkugellagern und abriebfreien Reifen aus klarem PU sind verdeckt, sodass die Gefahr des Überfahrens der Finger minimiert wird.

Die Erhöhung im Vorderbereich des Rollbretts unterstützt das Steißbein des Kindes beim Sitzen und das Brustbein beim Liegen. Das Rollbrett ist vorne leicht spitz zulaufend, dadurch haben die Arme mehr Bewegungsfreiheit. Die Verjüngungen an den Seiten bieten sich als Grifffläche an, wobei die Hände gleichzeitig durch die vorstehenden runden Ecken geschützt werden.

Material: Kunsstott mit Einlagen aus EVA-Schaumstoff, orange

Maße: L 56 x B 37 x H 14 cm

Höchstbelastung 100 kg

Alter: ab 6 Monate