Turn & Swing Schaukel

Lieferzeit: ca. 2-5 Tage

• 16-25015-67120
Produktinformationen "Turn & Swing Schaukel"

Die Turn & Swing Schaukel kann mehr als einfach nur schaukeln - sie dreht sich auch noch! Das macht nicht nur jede Menge Spaß, sondern trainiert perfekt die Balance und körperlichen Fertigkeiten und unterstützt optimal das Krafttraining von Kindern, für drinnen und draußen geeignet.

Zwei integrierte Kugellager in der Aufhängung ermöglichen eine Drehung um die eigene Achse. Die mitgelieferte Schlaufe kann drinnen und draußen an einer geeigneten Deckenhalterung, einem Gerüst oder Baum angebracht werden. Das Spielgerät wird mittels Karabiner befestigt und ist somit eine große Bereicherung für jede Einrichtung. Das robuste Seil ist zusätzlich gegen Abrieb geschützt.

Fördertipp: Balance, Beweglichkeit

Maße: 46 x 250 x 95 cm

Material: Seil, Steg Kunststoff

Montage durch Erwachsene erforderlich:

1. Wenn Teile fehlen, darf der Turn & Swing nicht verwendet werden, bis diese Teile montiert sind. Wenn das Seil verblasst oder beim Reiben ein feines Pulver abgibt,  sollte das Spielzeug außer Betrieb genommen werden.
  2. Es wird empfohlen, dass Spielzeug bei Nichtgebrauch unter Schutz zu lagern. (außerhalb des Sonnenlichts).
  3. Es ist wichtig, dass eine regelmäßige und gründliche Kontrolle von Erwachsenen vor Gebrauch durchgeführt wird. Kinder dürfen den Turn & Swing erst benutzen, wenn er ordnungsgemäß installiert und geprüft wurde.
  4. Der minimale Abstand der „Turn & Swing“ Stange zum Boden muss 35 cm betragen.
  5. Der Turn & Swing sollte mindestens in 2 m Abstand von einer Oberfläche oder einem Hindernis wie Zaun, Garage, Haus, überhängenden Ästen, Wäscheleinen oder elektrischen Kabeln angebracht werden.
  6. Es ist wichtig, bei Anbringung und in regelmäßigen Abständen alle Teile (Schrauben,  Bolzen, Seile, Karabinerhaken etc. ) zu prüfen und bei Bedarf zu ersetzen.

Weiterführende Links zu "Turn & Swing Schaukel"