Schwungtuch groß 360 cm

• 02-03001-170-020
Produktinformationen "Schwungtuch groß 360 cm"

Schwungtücher sind das ideale Spiel- und Therapiegerät für zahlreiche Aktivitäten mit Kindern und Erwachsenen, für kleine und große Gruppen. Mit dem Schwungtuch wird der ganze Körper trainiert - für Jung und Alt!

Ein wunderbares Spielgerät für die Entwicklung der elementaren Motorik.

Schwung holen, einen großen Berg bauen oder auch einen Ball oder Plüschtiere in die Luft schleudern.

Dieses hochwertige Schwungtuch hat stabile Haltegriffe am Rand und ist geeignet für 12 Personen / Kinder. Es kann sowohl für den Indoor als auch für den Outdooreinsatz verwendet werden und ist bestens als buntes Therapie- und Spielgerät geeignet. Es fordert neben dem Bewegungsapparat auch die Gruppendynamik.

Einsatzgebiete: Kindergarten, Schule, Sportverein, Freizeitgruppen, Therapieanwendungen usw.

Material:100 %  Nylon

Maße: ca. 360 cm

Achtung! Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet.

Weiterführende Links zu "Schwungtuch groß 360 cm"
Tierhocker Lama - Sitzhöhe 30 cm - Kindermöbel - KiTa-Spielewelt Tierhocker Lama
Pedalroller rot Pedalroller rot
Container LKW Container LKW