Schwungtuch groß 500 cm

• 02-03008-170-022
Produktinformationen "Schwungtuch groß 500 cm"

Schwungtücher sind das ideale Spiel- und Therapiegerät für zahlreiche Aktivitäten mit Kindern und Erwachsenen, für kleine und große Gruppen. Mit dem Schwungtuch wird der ganze Körper trainiert - für Jung und Alt!

Ein wunderbares Spielgerät für die Entwicklung der elementaren Motorik.

Schwung holen, einen großen Berg bauen oder auch einen Ball oder Plüschtiere in die Luft schleudern.

Dieses hochwertige Schwungtuch hat stabile Haltegriffe am Randund ist geeignet für 16 Personen/Kinder. Es kann sowohl für den Indoor- als auch für den Outdooreinsatz verwendet werden und ist bestens als buntes Therapie- und Spielgerät geeignet. Es fordert neben dem Bewegungsapparat auch die Gruppendynamik.

Einsatzgebiete: Kindergarten, Schule, Sportverein, Freizeitgruppen, Therapieanwendungen usw.

Material: Nylon

Farbe: bunt

Maße: ca. 500 cm

Achtung! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet