Tankstelle für Kinder aus Holz

Lieferzeit: 6-14 Wochen

• 12-25005-99950
Ist der Fuhrpark schon komplett? Dann fehlt sicher noch die passende Tankstelle dazu. Diese... mehr
Produktinformationen "Tankstelle für Kinder aus Holz"

Diese Kindertankstelle aus hochwertigem Kiefernholz kann naturbelassen genutzt werden oder sie kann zusammen mit den Kindern in jeder Holzfarbe angemalt werden.

Eine Bereicherung für jede Kita und jeden Kindergarten!

Diese wunderschöne Kindertankstelle bietet den Kleinen endlich eine Servicestätte für ihre Fahrzeuge. Ob Rutschauto oder Roller, ob Dreirad oder Bike - hier können alle Fahrzeuge bedient werden.

Der teilmontierte Bausatz besteht aus 2 Zapfsäulen mit Schlauch, einer Bodenplatte und einer Luftprüfstation mit Schlauch.

Lieferumfang ohne Reifen!

Die Tankstelle für Kinder können Sie mit jeder Holzfarbe, farblich nach Ihren Wünschen gestalten. Holz ist ein Naturprodukt, Trockenrisse können vorkommen.

Produktdetails “Tankstelle für Kinder aus Holz”

Maße: ca. 85 cm x 27 cm 80 cm

Material: Kiefernholz Kesseldruckimprägniert, chromat- und borfrei

Ohne Zubehör

Bemalen mit kinderfreundlicher Holzlasur für imprägniertes Holz.

Weiterführende Links zu "Tankstelle für Kinder aus Holz"