Transparenter Sandtisch, Wassertisch

• 02-03003-KT2001-00C
Produktinformationen "Transparenter Sandtisch, Wassertisch"

Dieser Sand- und Wassertisch aus transparentem Kunststoff ist genau das richtige für kleine ForscherInnen. Denn mit diesem Spieltisch können die Kinder Dinge von aussen betrachten und beobachten.

Der Wasser- und Sandtisch ist sowohl für den Innen- wie auch für den Außenbereich geeignet - er passt unter Umständen sogar auf Ihren Balkon! Natürlich ist er auch ideal für jede Kita und jeden Kindergarten.

Gerade an heißen Sommertagen ist der Einsatz als Wassertisch im Garten oder auf der Terrasse ideal, denn Kinder spielen immer gerne mit Wasser. Mit Sand gefüllt kann der Sandtisch einen Sandkasten ergänzen oder sogar ersetzen.

Die Klarsichtwanne des Spieltisches hat einen Ablaufstopfen für Wasser. Sie kann zum Säubern herausgenommen oder auch alleine auf den Boden gestellt werden. Der transparente Deckel des Wassertisches, der im Außenbereich eine Verschmutzung mit Blättern und anderem verhindert, kann ebenfalls auf dem Boden als Gefäß genutzt werden. Das pulverbeschichtete Metalluntergestell hat zwei Rollen, um den Spieltisch leicht bewegen zu können.

Produktdetails “Transparenter Sand- und Wassertisch, Spieltisch”

Der Spieltisch ist dreistufig höhenverstellbar, ovale Form.

Geeignet für Kinder ab 3 Jahre.

Maße: 89 x 63 cm.

Höhenverstellbar von 44 - 58 cm.

Weiterführende Links zu "Transparenter Sandtisch, Wassertisch"